Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Android 9 und Samsung S10

Hallo,
Haben nun auf uem 12.10.1 geupdatet. Leider ist BB immer noch nicht soweit und supported Android9 mit der neuen knox Version nicht. :-(
Dies zeigt sich auch bei einer Neuaktivierung, dass nun nicht mehr der blaue Koffer da ist, sondern ein blaues Schild.

Problem hier nun wie Kollegen herausgefunden haben:
- bilder Auswahl im Work Bereich von privaten Bildern ist nicht mehr möglich
- Gesichtserkennung geht nicht bei einer Sperre
- in den Wotkspace Einstellungen kann der Benutzer nun ein Sicherungskonto auswählen
- in den workspace Einstellungen kann jeder Benutzer nun auswählen, welche private app er im AfW Container haben will. Das is das größte no go!!!

Anscheinend hat BB diese probleme nicht gewusst, und macht deswegen nun ein Change Request auf. Wie lang dies dauert kann keiner sagen.

Wegen diesen Problemen können wir nun keine phones ausgeben oder neu aktivieren.

Kennt jemand diese Probleme schon?

Vg

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

https://technik.community/2019/04/blackb...hassliebe/

(12.04.2019, 18:46)Ben schrieb:  https://technik.community/2019/04/blackb...hassliebe/
Danke,
Das is echt langsam übel, was wir hier für Fehler mit knox3.3 und uem festgestellt haben. So können wir nun keine neuen Geräte ausgeben.

Wie sehen das andere? Wie regelt ihr das?

Gibt es Möglichkeiten reine AfW aktivierungen bei Samsung Geräte zu machen ohne knox, bis die das lösen?

Grüße

Moin.
Du kannst eine reine AfW Aktivierung machen. Im Aktivierungsprofil einfach den Haken für Premium rausnehmen. Dann ist aber auch BSCP raus.

(Gestern, 07:46)Ben schrieb:  Moin.
Du kannst eine reine AfW Aktivierung machen. Im Aktivierungsprofil einfach den Haken für Premium rausnehmen. Dann ist aber auch BSCP raus.
Hi Ben,
Ah ok das bringt mir dann natürlich nichts. Bscp brauchen wir ja für den work Bereich. :-(