Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anrufe in Threema

Es gibt doch bestimmt User hier, die Threema auf OS 10 nutzen. Das letzte Update brachte die Möglichkeit zu telefonieren. Aber auf meinem Z10 wird die Option nicht angezeigt. Wie sieht es bei euch aus?

Edit: Um konkreter zu werden, wenn man in einen Chat geht taucht bei Android in der oberen Taskbar ein Telefonhörer auf. Bei mir nicht.

Sorry. Hab die Antwort schon gefunden:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Der Threemachannel sagt, NUR Android/iOS. Im OS10-Modus duerfte die App das abschalten.

zu spaet

Es ist eigentlich so, die Runtime ist zu alt auf OS10.
Ich hab ein JollaPhone. Dort ist die Runtime auf 4.1. Dort gibt's kein ThremeVoice.
Aber auf meinem JollaC ist die Runtime auf 4.4.4. Dort wird Threema voll unterstützt. Ich hab auch mal gelesen das ThreemaVoice nur vollständig ab 4.4.4 unterstützt wird.
Die 4.3 Runtime ist, auf OS10, einfach zu alt...
Es hätte mal irgendwann die 4.4.4 werden müssen. Die ist ja "noch" für die meisten Apps Mindestanforderung.

Ein weiterer Punkt wofür man BlackBerry grün und blau prügeln könnte. Sooooo viel Arbeit kann ein Update der Runtime doch nicht sein. Grrrrr

Hätten es ja wie Jolla von:

http://www.myriadgroup.com/de/produkte/l...alien-vue/

machen lassen können.

Wäre ja dann wenigstens 4.4.4

Iss wie iss!!!

Vorrausetzung ist A4.1. Bei OS10 könnte es eher an unvollständigen Play-Diensten liegen? Auf einem alten Samsung Chat mit 4.1 gibt es keine Probleme. OS10 beherrscht eine Reihe von G-Pushdiensten nicht. Deswegen auch Polling.

OS10 müsst ihr mir aus meinen alten toten Händen reißen !

(17.09.2017, 14:05)4carlos schrieb:  Vorrausetzung ist A4.1. Bei OS10 könnte es eher an unvollständigen Play-Diensten liegen? Auf einem alten Samsung Chat mit 4.1 gibt es keine Probleme. OS10 beherrscht eine Reihe von G-Pushdiensten nicht. Deswegen auch Polling.

OS10 müsst ihr mir aus meinen alten toten Händen reißen !

Daran wird es wahrscheinlich liegen. Ich hatte auch schon nette Diskussionen über Google Push Dienste mit dem Threema Support. Aber deren Angabe nach ist es schwierig einen eigenen Push Dienst zu entwickeln und zu etablieren. Wie löst Telegram das eigentlich?