Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liste deutscher BlackBerry 10 Apps

Hier in diesem Thread wird nur die Liste weiter geführt da diese mit Tapatalk nicht angezeigt werden kann. Um trotzdem über Tapatalk neue Apps zu posten haben wir den Sammelthread hier:

Sammelthread deutsche Apps für BB 10

Bitte nur im anderen Thread die neuen Apps mit posten. Danke.

Zur Farberklärung:

Schwarz --> für native BlackBerry Apps
Grün --> für Android Ports
Rot --> für keine Informationen

Copyright by Speedy and BB10QNX.DE
Hiermit wird untersagt diese Liste ( Linksammlung) ohne Erlaubnis in anderen Foren, Blogs oder anderen Seiten zu veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Erstellers oder des BB10QNX.DE Teams.

Time to say Goodbye Mr.Chen
Welcome Samsung Galaxy S7
Follow me on Twitter: Speedy_BB
 PIN: 5EF87101

Danke für "wer-kennt-wen"
hab ich schon lange gesucht

MfG Homburger25

Ein schmuckes Stück Arbeit! Danke Dir Speedy!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

9360, 9500, 9900, Z10 (STL100-1, STL100-2), Passport, Classic, 7230, Z30, LG Nexus 5

Wollen wir den hier nicht zu machen und einen neuen Thread machen, in dem man dann deutsche Apps posten kann (mit Tapatalk)?

Ich finde das eine praktikable Lösung, denn ich bin eher selten am PC und stolpere ab und an mal über eine neue deutsche App, die ich so melden kann.

Liebe Grüße,
Ello

(01.02.2014, 23:50)'rocah360' schrieb:  Wollen wir den hier nicht zu machen und einen neuen Thread machen, in dem man dann deutsche Apps posten kann (mit Tapatalk)?

Ich finde das eine praktikable Lösung, denn ich bin eher selten am PC und stolpere ab und an mal über eine neue deutsche App, die ich so melden kann.

Schau mal oben im blauen Text. Dieser Thread ist für die Liste. Der andere der Sammelthread.[img]images/smilies/biggrin.gif[/img]

Ja, ist mir grade auch aufgefallen, der ist mir gestern irgendwie durchgerutscht! Dann is ja alles paletti, ich finde so ist das erstmal am sinnvollsten. Danke an Dich für die Liste und auch an Ben für die rasche Lösung des Tapa-Problems.

Liebe Grüße,
Ello

Hallo Speedy,
Deezer ist leider noch immer nicht nativ sondern ein Android Port.
Grüße
Bishop

Danke dir Bishop. Hab es geändert.

drive now tragischerweise raus.... warum auch immer!!
[Bild: cry.png]

lg