Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Milliardär Jim Simons kauft 3,3 Millionen BlackBerry Aktien

Jim Simons, Gründer des Medaillon Fund, einer der weltweit größten Hedge-Fonds, wendet sich dem Technologiesektor zu.

Jüngste SEC-Unterlagen ergeben, daß der Milliardär seinen Anteil an BlackBerry Anteilen erhöht hat. Seit Dezember 2014 besitzt der Medaillon Fond 3,3 Millionen BlackBerry Aktien zu einem geschätzten Wert von 35,9 Millionen US $.

Mehr dazu in unserem Blog.

» BlackBerry 10 must survive! «

Ich Verdiene gut mit https://fbs.eu/de/analytics/calendar. Broker-Analysten des Unternehmens sind vernünftig, oder vielleicht habe ich Glück. das ist nur mit der Schlussfolgerung auf der Karte habe ich nicht ganz alles vereinbart. Laut einer E - Mail vom Broker, um Abhebungen auf der "neuen" Karte durchzuführen, müssen Sie Ihr Handelskonto Auffüllen und ein Foto/scan-Kopie der Karte zur überprüfung bereitstellen. Alle diese Aktionen wurden durchgeführt, aber die nicht weniger, das Geld wurde auf der "alten" Karte aufgeführt. Ich habe keine endgültigen Informationen über die Möglichkeit der übertragung auf eine neue Karte erhalten. Aber jetzt schon aussortiert.