19.01.2019, 23:22
Hallo,
Unsere iOS Geräte sind über Secure Gateway Service angebunden.
Seit dieser Woche meldeten mehrere Benutzer keine oder stark verzögert Mails zu bekommen.
Wie sich herausgestellt hat, gibt es anscheinend Probleme hinten dran mit der SQL Datenbank, dass hier auf Anfragen gewartet wird, von den Geräten, und diese aber nicht abgearbeitet werden. Es betrifft auch nicht alle iOS Benutzer. Auch unterschiedlich iPhone geht nicht, aber das iPad vom gleichen Benutzer.
Call bei BB ist schon offen.
Gibt's hier jemanden der dies auch mal hatte oder hat?
Haben 12.9.1 mit iOS12.1.1
Grüße
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Unsere iOS Geräte sind über Secure Gateway Service angebunden.
Seit dieser Woche meldeten mehrere Benutzer keine oder stark verzögert Mails zu bekommen.
Wie sich herausgestellt hat, gibt es anscheinend Probleme hinten dran mit der SQL Datenbank, dass hier auf Anfragen gewartet wird, von den Geräten, und diese aber nicht abgearbeitet werden. Es betrifft auch nicht alle iOS Benutzer. Auch unterschiedlich iPhone geht nicht, aber das iPad vom gleichen Benutzer.
Call bei BB ist schon offen.
Gibt's hier jemanden der dies auch mal hatte oder hat?
Haben 12.9.1 mit iOS12.1.1
Grüße
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk