Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sync Zeitraum / Push Einstelung Samsung E-Mail App anders als beim manuellen Setup
#1

Hallo Berry Freunde,

ich habe beim Kunden das Problem das die Push Zeitpläne sowie Sync Dauer Einstellungen in der Samsung E-Mail App nicht so eingestellt werden wie wenn ich das Konto Manuell von Hand einrichte.

Die Gmail App möchte der Kunde nicht verwenden weil dann für die Funktion Foto Verkleinern eine Weitere App nötig ist.

Aktivierungsart
Geschäftlich und persönlich – Privatsphäre des Benutzers (Samsung KNOX)

Unabhängig vom Samsung Model z.B. Samsung S8
Softwareversionandroid 8.0.0Security Patch-Stufe 2019-01-01
 SG
Katus
Zitieren
#2

Dann liegt es an der App. Mail Profil oder AppConfig?
Zitieren
#3

Ahoi,

ich hab auch nur trödel mit den Samsung Apps. Fahre mehrere S7, A5, A7 mit Android Enterprise (AfW) work space only. AppConfig der Samsung Mail App.

1. Benachrichtungen gehen nicht weg wenn die Mails am Rechner gelesen werden.
2. Push funktioniert zuverlässig nur bei Vollmond und bei Ebbe.
3. Mailprofil wird erst übernommen, wenn man manuell ein EAS Dummy Profil am Gerät einstellt.
4. Keine Outlook Notizen
5. kann keine Attachements senden (Mails immer zu groß), was mich besonders irritiert, da die BB Geräte den gleichen CAS nutzen...

Mehr fällt bestimmt auch noch ein wenn ich überlege.
Zitieren
#4

1. Kann an der App liegen
2. Siehe 1 in Verbindung mit der Aktivierung
3. Auch
4. Ja, muss eine Notiz App vorhanden sein
5. 2.
Zitieren