Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachts Anschluß Rätsel

Vielen Dank für die Antworten. Ich würde es gerne ausprobieren aber leider ist der "Handtaschenhalter" momentan in den unüberschaubaren Tiefen des Zimmers meines Sohnes verschwunden. Sollte er wieder auftauchen werde ich detailliert über die Funktionalität berichten

Nach dem klassischen 'Wie siehts denn hier aus?!' und 'solang du deine Füße ...' wurde aufgeräumt und gefunden. Und was soll ich sagen? Es klappt wie beschrieben:

[ATTACHMENT NOT FOUND]

Ben, kannst du mir noch 20 davon schicken, dann kann ich endlich mal meine ganzen Tassen unterbringen

[Bild: present.png][Bild: present.png][Bild: present.png][Bild: present.png][Bild: present.png][Bild: present.png][Bild: present.png][Bild: present.png][Bild: present.png][Bild: present.png]
Der glückliche Gewinner ist B.deluxe für die richtige Antwort und Chief für die richtige Anwendung
                                                     [Bild: present.png][Bild: present.png][Bild: present.png][Bild: present.png][Bild: present.png][Bild: present.png][Bild: present.png][Bild: present.png][Bild: present.png][Bild: present.png]

Schickt mir eure Adressen und mein Sohnemann malt exklusiv für euch Bilder zum Thema: Gewinner

Danke für das Bild. Es veranschaulicht wie man das Teil nutzen soll.

Schick doch BRR auch eines damit er seinen Jagdfang gut abhängen kann Wink

(11.12.2015, 12:31)LSD2011 schrieb:  Haha, das ist wirklich ein Handtaschenhalter.

[size=13px]Das ganze wird am Tisch aufgelegt und hält mit Tasche als Gegengewicht wegen verlagertem Schwerpunkt. Dazu fiel mir gleich dieser Versuch aus meiner Kindheit ein:[/size]

So lässt sich sehr schön beobachten, wie oft Gewinn bringende Erkenntnisse und Produktideen sogar publiziert Jahrzehnte überdauern können, bevor dann daraus ein so praktisches und unerwartetes Produkt wird.

Über wie viel noch blättern wir hinweg, was in anderer Form oder Anwendung erkleckliche Euros bringen würde Smile

Kommt dieses Jahr auch wieder ein Rätsel?
Nicht des Gewinnens wegen frage ich, sondern wegen des Funs, ein Rätsel zu knacken

Ich werde mir etwas einfallen lassen.